TOM TURBO — Jetzt auf DVD

TOM TURBO — Von 0 auf 111″, unsere erfol­gre­iche Kino-Umsetzung der Kult-Serie, ist ab sofort auch auf DVD erhältlich.

TOM TURBO — Von 0 auf 111 auf DVD kaufen:
Karo und Klaro sind aufgeweckte Zwill­inge und leben mit ihrem alle­in­ste­hen­den Vater Klaus zusam­men. Die bei­den ler­nen im Tier­garten Thomas ken­nen, der dort ein geheimes, unterirdis­ches Schreib­ver­steck hat und ein neues Buch schreiben möchte. Beide sind sofort Feuer und Flamme. Karo liebt es, Skizzen und Comics zu zeich­nen, während Klaro den tech­nis­chen Erfind­er­part übern­immt. Gemein­sam kreieren sie die Idee eines Super-Bikes. Es soll ein Fahrrad sein, das sprechen und Detek­tivfälle lösen kann.
Ihre Freude wird aber durch Emma Fin­ger­gold getrübt, einer ehe­ma­li­gen Schulkol­le­gin von Vater Klaus. Wie es scheint, funkt es zwis­chen Emma und Klaus, was Karo und Klaro gar nicht gefällt. Und auf einem Flohmarkt ersteigert die Fam­i­lie eine mys­ter­iös leuch­t­ende Kugel. Doch wie sich schnell her­ausstellt, ist diese Kugel das geheimnisvolle “Tom Tempo” und da geht das “tur­bo­lente” Aben­teuer erst richtig los. Die Gauner Rudi Ratte und Fritz Fan­tom, gepie­sackt von Tante Freda Fan­tom sind gle­ichzeitig auf der Jagd nach dem “Tom Tempo” …