Über uns

Tower10 Pic­tures GmbH ist eine Film­pro­duk­tions­firma mit Sitz in Wien und pro­duziert seit 2006 Kinofilme für die Ziel­gruppe Fam­i­lien im Bere­ich inter­na­tionale Co-Produktionen. Tower10 Pic­tures ist Teil des Medi­enun­ternehmens Tower10, welches unter der kreativen Leitung von Autor und TV-Macher Thomas Brez­ina seit 1995 vor allem Bücher, TV-Formate und Kinofilme für Kinder und Fam­i­lien produziert.

Nach dem ersten Spielfilm „Das Tiger-Team – Der Berg der tausend Drachen“ (2010) kam Ende 2013 „TOM TURBO – Von 0 auf 111“ in die Kinos. Der Film zum 20-jährigen Buch– und TV Jubiläum der Erfol­gs­figur Tom Turbo wurde von Kri­tik und Pub­likum her­vor­ra­gend aufgenommen.

„Tower10 steht für hochw­er­tige Pro­dukte und gewalt­freie Unter­hal­tung. Wir wollen Kinder und Jugendliche mit Span­nung, Humor und spielerischer Leichtigkeit nicht nur unter­hal­ten son­dern auch Inter­esse an ihrer Umwelt wecken und ihre Fan­tasie beflügeln.
Unsere Leit­be­griffe dabei lauten: BEGEISTERN, BESTÄRKEN, BEGLEITEN – aber niemals belehren!“
Thomas Brezina

LINKS:

“Tom Turbo — Von 0 auf 111″:

Offizielle Home­page

IMDb

Crew United

“Das Tiger-Team — Der Berg der tausend Drachen”:

Offizielle Home­page

IMDb

Crew United